Logo -

06 - 03 - 2017

Silber im australischen Shepparton

Perfekter Saisonauftakt für das von uns unterstütze Beachvolleyball-Team Behrens/Schumacher. Nach einem überzeugenden Turnierverlauf am vergangenen Wochenende mussten sich Kim Behrens und Anni Schumacher erst im Endspiel der Beach-Volleyball-Weltserie im australischen Shepparton gegen das Duo Gordon/Saxton aus Kanada geschlagen geben.

Doch der Gewinn der Silbermedaille überstrahlt alles. Denn es ist für beide die erste Medaille überhaut bei einem FIVB-Turnier - und das gleich bei ihrem ersten Wettkampf in der Saison. Und es besteht die Möglichkeit, aus Australien noch eine weitere Medaille mit nach Hause zu bringen. Vom 17. bis 19. März findet am Manly Beach in Sydney ein 2-Sterne-Event der FIVB World Tour statt. (Fotos: Owen Hammond/FIVB)

Offizielle Seite des Turniers in Sydney
Kim Behrens | Anni Schumacher