Logo -

12.10.2022

Panduit-Partner des Jahres 2022

And the award goes to … E.INFRA! Anlässlich des jährlichen Partnerforums des Unternehmens Panduit – Hersteller von Lösungen für Netzwerkinfrastrukturen – wurde uns der Award „Partner des Jahres 2022“ verliehen.

Und obwohl der Award „Partner des Jahres 2022“ heißt, so bezieht sich die Leistung nicht ausschließlich auf das Jahr 2022, sondern vielmehr auf eine Gesamtleistung über viele Jahre. Wir freuen uns über den Preis und vor allem auf die weitere Zusammenarbeit.

Panduit veranstaltet jährlich ein Partnerforum mit ihren PCIs (Panduit Certified Installer) und interessierten Systemintegratoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zweck dieser Veranstaltung ist der Wissenstransfer und ein ganzheitlicher Ansatz rund um die physikalische Infrastruktur von Gebäuden und Rechenzentren, sowie das Netzwerken unter den Partnern.

Auf dem Bild: Michael Kemmerling, Panduit EMEA Sales Director Region Central Europe North, überreicht an Yannik Müller, Projektleiter bei E.INFRA, den Award

Panduit