Logo - Taekwondo, Deutsche Meisterschaften, E.INFRA, Technik verbindet, Livestream, Wettkämpfe, Multi-SIM-Router, Internet, Breitband
zurück
Livestreams für die Deutsche Taekwondo Union

21.03.2022

Livestreams für die Deutsche Taekwondo Union

Deutsche Taekwondo Meisterschaften der Jugend und Senioren in Weißenburg (Bayern) und E.INFRA war (abseits der Tatami) live mit dabei.

Für die vom 19. bis 20. März durchgeführten Deutschen Teakwondo Meisterschaften stellten wir einen breitbandigen Internetzugang per Multi-SIM-Router sowie die komplette Netzwerkinfrastruktur nebst Kameras und Software zur Aufzeichnung der Streams zur Verfügung. Damit ermöglichten wir der Deutsche Taekwondo Union e.V. (DTU) vier gleichzeitige Livestreams auf deren YouTube-Kanal, worüber die Wettkämpfe über das gesamte Wochenende mitverfolgt werden konnten. Die Überwachung und Steuerung der Streams gehörte ebenfalls zu unserem Aufgabenbereich.

Deutsche Taekwondo Union (DTU)
YouTube-Kanal der DTU