Logo - Adventszeit, Weihnachten, Fest, Neues Jahr, Dank, Vertrauen, Kraft

03.12.2021

Eine besinnliche Adventszeit

Wir sind gemeinsam mit viel Disziplin, Energie, Zuversicht und der Hoffnung, die „C-Frage“ beherrschbar zu lösen, in das Jahr 2021 gestartet. Es war leider wieder zu großen Teilen bestimmt von Sorge und Ungewissheit ob der Lösung zu Corona oder aber auch der Preisentwicklungen und Lieferengpässen von Material und Rohstoffen.

Zugleich war es aber auch ein Jahr, in dem wir über uns hinausgewachsen sind, praktikable und sichere Lösungen für die vielen ungewöhnlichen Herausforderungen im Alltag und bei unseren Projekten gefunden haben.

Zeit für uns Danke zu sagen. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue, die uns die Kraft geben, das Bewährte zu bewahren und das Neue zu wagen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest sowie alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Kraft für das Neue Jahr.

Ihre E.INFRA GmbH